Freitagsfüller # 76

Heute gibts von mir endlich auch mal wieder einen Freitagsfüller.

1. Heute morgen hatte der Liebste mir meinen Kakao schon bereit gestellt, als ich aus der Dusche kam.

2. Der Sommer ist wohl fast vorbei, na und, was soll's! Herbst und Winter haben auch ihre Reize.

3. Ich habe das Glück, meinen liebsten Menschen an meiner Seite zu haben.

4. Eine gute Nachricht von Freunden macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt mit einer Tasser heißer Schokolade strickend auf dem Sofa sitzen.
...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgekochtes Chili Con Carne, morgen habe ich einen Ausflug zur lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich evtl. eine Wohnung besichtigen!

Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und es gab toooootaaaaal leckere Muffins am Samstag! Mmmh, die muss ich unbedingt nachbacken.

LG
Julia

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger