Grünlings Betriebsausflug

Wie ja schon vor einiger Zeit erwähnt, war Mr. Grünling vor kurzem auf einem Betriebsausflug. Er soll ja schließlich auch einmal andere Pflänzchen kennen lernen, als die im maschenerieschen Haushalt "wohnhaften".

Die erste Station durfte Grünling in Darmstadt machen. Die Bumenpracht im Prinz-Georgs Garten ließ ihn vor Freude quietschen. Eine der Buchsheckchen diente als hervorragender Rastplatz für den Kleinen:


Die Nächste Etappe führte uns in die Bayerische Alpenwelt von Chiemgau und Berchtesgadener Land. Grünling hat sich ganz aufmerksam alles angesehen und bestaunt:


Rast und Entspannung am traumhaften Hintersee:


Baden im Weitsee, also, wir, Grünling hat dann doch lieber zugesehen, für ein Erinnerungsfoto war er dann aber doch zu haben:


Zu guter Letzt gab es noch einen kleinen Exkurs in die Welt der Fotografie. Als kleiner Grünling ist man eben vielseitig interessiert:


Der Ausflug, der ja trotz dem vielen Neuen auch für den Grünling ein bisschen Urlaub war, hat ihm sehr gefallen und er hat auch schon gefragt, wann es denn den nächsten gibt. :-) Mal sehen, kleiner Grünling...

4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein süsser Grünling und schon so Abenteuerlustig;-)
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Ohhh...was der Kleine alles soooo Tolles erlebt hat!!! Mein Lieblingsbild ist das, wo er hinter der Kamera sitzt und sein Beinchen höchst konzentriert von sich streckt. Hach....zu süß!!! Dem Kerle gehts so richtig gut. Bin auf weitere Abenteuer schon mächtig gespannt. Und: Zeigst Du uns dann auch die Bilder, die der Grünling geschossen hat?
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, einen tollen Wochenstart und lasse viele herzliche Grüße da
Babsie

Kristina hat gesagt…

Och Gott, wie süß.
Wenn der Grünling bei dir nichts Neues mehr entdecken kann, darf er gern zu Besuch nach Niedersachsen kommen. Hier gibts viel zu sehen!
LG Kristina

Sandra hat gesagt…

Nee ist das süüüüüß. Dein Grünling ist ja ein ganz Abernteuerlusttiger Kerl ;-)
LG Sandra

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger