Erster Blog-Geburtstag

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Mascheneriiii, Happy Birthday to youuu!

Unglaublich aber war. Die Maschenerie feiert Ihren ersten Blog-Geburtstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.

Dieses große Ereignis möchte ich natürlich gern mit euch teilen. Passend zur Jahreszeit möchte sich ein fröhlicher A-Sager-Drachen auf den Weg zu einem vom euch machen.

Was ihr tun müsst um ihn zu bekommen? Hinterlasst einfach bis zum 5. November 2010- 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert ihr in den Lostopf. (Ein kleines grünes Wesen hat sich schon als Glücksfee angeboten.) Ich würde mich auch freuen, wenn ihr dazu schreibt, warum ihr hier gern mitlest. Würde mich einfach mal interessieren, ist aber kein Muss. Falls es viele Kommentare werden, gibts vielleicht noch einen kleinen Trostpreis, wer weiß...

Selbstverständlich dürft ihr euch auch sehr gern das Bildchen mitnehmen und auf eurem Blog verlinken.

An dieser Stelle möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei euch, meine lieben Blogleser, dafür zu bedanken, dass ihr hier mitlest und Kommentare hinterlasst. Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich immer sehr. Schön, dass es euch gibt, ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen. Danke!

12 Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
Ich wünsche dir noch viel viel weitere Bloggeburtstage und natürlich auch ganz viele weitere kreative Stunden.
Ich lese immer sehr gerne auf deinem Blog mit.
Sehr gut gefallen mir immer deine gestrickten/gehäkelten Sachen.
Dein Grünling zum besipiel ist einfach oberknuffig.

Gerne mache ich bei deinem Blog-Candy mit.
Sei ganz lieb geknuddelt.

lg
Angie
:-)

Anonym hat gesagt…

Bevor ich es vergesse, mache ich es lieber gleich!
Alles gute zu deinem einjährigen durchhalten deiner eigenen Internetseite!!!!
Ich lese gerne nur diesen einen Blog, weil ich dich persönlich kenne, ich neugierig bin, mit was für Sachen du dich in deiner Freizeit beschäftigst und ... na gut, ich bin auch ziemlich neidig :D

Liebe Grüße
Julia (BB)

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ich lese ja noch nicht so lange hier und bin Leserin Nr.27, aber ich bin froh, deinen interessanten und kreativen Blog gefunden zu haben. Ich bin ein Grünling- Fan und mir gefallen deine kleinen Alltagsgeschichten :)
Herzlichen Glückwunsch
Sinchen

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ich möchte mich den anderen Gratulantinnen anschließen. Also Häbbie Börschdej!!! Ich bin natürlich noch nicht soweit, habe erst kürzlich angefangen zu bloggen. Ich lese gerne bei Dir wegen Deiner schönen Ideen, Dein Grünling ist supersüß und Dein Schreibstil ist sehr erfrischend! Ich versuche auch gleich, ob ich es hinbekomme, Dein Bildchen zu verlinken ( leider habe ich dazu noch nicht die richtigen "linken" Finger dazu, *hihihi*)LG Manu

Nanas Bastelstube hat gesagt…

He Sabrina na dann Herzlichen Glückwunsch...wir könnten ja zusammen feiern....dann werd ich mal mein Glück bei dir versuchen...

Und möchte dich auch zu gleich in mein neues Forum Einladen:

Bastel Lounge...

http://www.board-4you.de/v89/128/

Vielleicht feiern wir dort...lg Nana

Stoffelina hat gesagt…

Glückwunsch!
So ein A-Sager Herbstbild würde mir auch gefallen, deswegen spring ich mal mit in den Toopf.
Der grüne Glücksbote hat übringens eine Schwester bekommen *grins* - zeig ich morgen auf meinem Blog
LG Susanne

stella hat gesagt…

Happy Birthday,
bin zufällig bei dir gelandet. Aber muss sagen - es hat mir Spaß gemacht hier zu stöbern. Viele schöne Dinge mach weiter so - und ich schau immer mal rein.
LG Stella

KaTe hat gesagt…

Happy Birthday!

Ich bin auch zufällig hier gelandet und habe mich dann als Leser eingetragen, da mir der Schreibstil gefällt und vor allem auch die gezeigten Dinge immer :)

LG KaTe

Muschelmaus hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Blogggeburtstag. Gelandet bin ich hier durch Zufall, mag aber Geschichten und Kreatives.
LG von der Maus

RitaGri hat gesagt…

Zum Bloggeburtstag viel Glück!Schöpferische weitere Blogjahre!
Auf dein Blog bin ich durch das Blog von Nähmaus Angie angekommen. Und es war interessant hier zu schauen, lesen und einige Iden abzuholen!
LG Rita

Shippymolkfred hat gesagt…

Auch schon wieder ein Jahr! Wie doch die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bewundere immer gerne Deine Stricksachen. Ach wenn ich das doch auch könnte.
Außerdem ist Dein Grünling ganz besonders knuffig.
GLG Shippy

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Sabrina,

alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Blogfreude.
Ich habe jetzt erst durch Deinen Kommentar bei mir zu Deinem Blog gefunden, der mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt und so komme ich gerne wieder. Deinen Blog nehme ich in meine Blogliste auf, so bin ich auf dem Laufenden.

Viele Grüße von Mia

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger