pinker Küchentupfer

Vor geraumer Zeit jammerte ich einer Freundin die Ohren voll, dass ich Topflappen immer nur verschenke, aber nie dazu komme mir selbst welche zu häkeln. Sie hat den Zaunpfahl aufgesammelt und mir gleich ein paar Lappen auf Vorrat gehäkelt und dazu auch gleich noch einen Untersetzer. Inzwischen schon ein paar mal gewaschen, weil eins der beiden Paare fast immer in Benutzung ist. Sie sind zwar ganz schön pink, ich freue mich dennoch immer wieder über den Farbtupfer.

Falls sie mir doch mal über werden (Frau braucht ja auch mal Abwechslung in der Küchendeko) habe ich auch von meiner Oma noch ein wunderschönes Topflappenpaar, allerdings in ähnlichen Farben. Das braucht jedoch erstmal eine nasse Karusselfahrt (Waschmaschine), bevor es Blogtauglich ist.

1 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Topflappen sehen super schick aus und so ein Farbtupfer in der Küche kann ja auch nicht schaden:-)
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger