Bloggeburtstagscandygewinner

Schon gestern Abend war der kleine Grünling ganz aufgeregt und konnte vor lauter Aufregung gar nicht recht einschlafen. Heute war es dann soweit. Er durfte seine große Aufgabe als Glücksfee antreten. (Der Liebste hat ihm etwas dabei geholfen.)

Heute war es dann soweit. Ein erster Blick in den Lostopf:


Ordentlich umrühren:


Der Löffel war wohl doch etwas suboptimal, etwas zu groß für den kleinen Kerl. Selbst darin plantschen macht auch viel mehr Spaß:


Wieder aussteigen und einen Zettel angeln:
(Der Kleine war gar nicht einfach davon zu überzeugen, dass es wirklich nur EIN Zettel sein darf. Am Liebsten hätte er alle genommen.)


TADAAAA:


Julia, ich freue mich wirklich, dass meine beiden Glücksfeen deinen Zettel geangelt haben. Julia (leider Bloglos) ist einer meiner treuesten - und überhaut der allereste - Leser.

Deinen Gewinn bekommst du dann demnächst bei einer exklusiven persönlichen Übergabe.

Ihr anderen seid bitte nicht traurig, dass die Glücksfeen nicht euren Zettel geangelt haben. Ich freue mich riesig darüber, dass ihr alle mitgemacht habt. Grünling war zwar etwas traurig, dass er kein Meer von Zetteln hatte, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal. Würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.

Nun bleibt mir noch mich dafür zu bedanken, dass ihr hier mitlest und hin und wieder euren Kommentar hier lasst. Fühlt euch herzlich eingeladen dies auch weiterhin und gern noch mehr zu tun.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Der süße Grünling hat seinen Job wirklich gut gemacht :)
GLG Shippy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Glücksfee ist einfach zum Knuddeln!
:-)))
Vielen Dank für´s Mitmachen-dürfen und herzlichen Glückwunsch an Julia!
:-)
lg
Angie

margit hat gesagt…

Die Idee den kleinen Grünling auf Deinen blog umhertanzen zu lassen ist gut, baue es ruhig weiter aus. Es ist was Besonderes. An solche Teile habe ich mich noch nie getraut, sind aber zuckersüß, herzlichst margit

Anonym hat gesagt…

JUHU... ich freue mich total. Ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Ich habe von der lieben Sabrina so tooooolle "Straßenschilder" bekommen, die jetzt in meiner Küche richtig gut zur Geltung kommen. Die sind wirklich super süß und ich bedanke mich noch einmal gaaaaaaaaaaaanz doll! Auch natürlich vielen Dank an den Grünling. Er hat ein tollen Job gemacht. Ich freue mich schon auf Montag ;)
Liebe Grüße
Julia BB

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger