Ein viertel Jahrhundert

Die Maus hat heute vor 40 Jahren das Licht der (Fernseh-)Welt erblickt. Mich gibt es nun heute auch schon seit 25 Jahren auf dieser Welt. Ich bin gespannt, was die nächsten 25 bringen werden.

Den wunderschönen Blumenstrauß vom Liebsten muss ich euch einfach zeigen.


Grünling ist natürlich immer mit dabei. :-)



Später werde ich den freien Tag genießen und natürlich jede Menge kreative Pläne schmieden, die mindestens für die nächsten 25 Jahre reichen werden. :-)

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche!

10 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit allem, was dazu gehört, aber vorallem Gesundheit, Zufiedenheit und Glück. Auf dass heute der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht.
Hab einen schönen Tag, laß Dich verwöhnen, feiert schon und genieß ihn.
Sei lieb umarmt und gedrückt von der
Babsie

Muschelmaus hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und hab einen schönen Tag
LG von der Maus

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen sonnigen Vorfrühlingsgeburtstagstag... wünscht dir
Tanja

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Häbbie Börschdej, liebe Sabrina!!! ;O)
LG, Manu

Frau nima hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe, du wirst toll verwöhnt!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da möchte ich dir auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!Sehr hübscher Blumenstrauss!
Lg Sonja

Wernicke Margit hat gesagt…

Dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und die Blumen sind ja heute auch noch frisch.
Oder hast Du gestern so toll gefeiert, dass Du heute nicht aufstehen magst? Gut, dann bleibe heute mal im Bett, ich schreibe Dir ne Entschuldigung, wenn nötig,
herzlichen Gruß
margit

Anonym hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 25. Geburtstag, liebe Sabrina. Mögen Dich viele Glückmomente in Deinem neuen Lebensjahr begleiten.

♥liche Grüße von Mia

sachsenrose hat gesagt…

Gaaaaanz nachträglich, aber nicht minder herzlich, noich alles erdenkjlich Gute zum Burzeltag, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Hobby wünsche ich Dir!!!
Der Strauß ist wunderschön und Dein Grünling mittendrin der absolute Hingucker, jawoll!
Liebe grüße, Rosi

Anonym hat gesagt…

Uiii Alles gute, sind wir ja fast gleich alt... :-))

Bine

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger