Grünling im Zoo

Da Grünling nun endlich seine lang ersehnte Mütze bekommen hat, einen Schal gleich dazu, durfte er auch mit in den Zoo.


Ganz aufgeregt war der kleine Kerl. Es hat ihm riesig gefallen und seine neue Mütze wollte er gar nicht wieder absetzten, dabei wird sie sicher bald zu warm werden, wenn endlich bald der Frühling kommen wird.

2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Meine Güte, wie schnukkelig ist das denn?? Ist das putzige!!! Die Mütze!!! Ich kleb hier am Bildschirm und könnte ihn abknutschen!!!!
So ein Besuch im Zoo, noch dazumir so ner tollen Mütze, das ist schon oberklasse!!!
Liebe Sabrina, zuckersüß!!!
Einen schönen Abend und alles alles Liebe
Babsie

Kristina hat gesagt…

Uih!!! Mutig ist der kleine Kerl, krabbelt da bei den wilden Tieren rum, nur gut, dass er nicht in´s Gehege gefallen ist.
Mütze und Schal stehen ihm prima, ich bin gespannt, was er im Sommer tragen wird... eine Badehose und Flip-Flops vielleicht?
Danke für´s Mitraten bei meinem Rätsel. Häschen war begeistert von deiner Idee und hat sie gleich ausprobiert!!! Unglaublich.
LG Kristina

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger