Frühlingsanfang

Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt's bei uns ein klein wenig Farbe auf Balkonien. Ein paar Bilder konnte ich noch mit den letzten Abendsonnenstrahlen einfangen.
(Klick auf's Bild macht's größer.)


So wird's hier Stück für Stück ein bisschen gemütlicher.

Was die kreativen Werke angeht, bin ich momentan mehr "Tief" als "Krea". Wenig geht voran, nix wird fertig, zuviel ist angefangen, jede Menge würde ich gern neu anfangen, es fehlt momentan an Zeit und Elan. Wenn der Frühling bald so richtig kommt, dann wird's bestimmt wieder besser. So lange stöbere ich mich durch eure Blogs und tippele in Mäuseschrittchen voran.

Euch allen wünsche ich einen tollen und farbenfrohen Frühlingsanfang.

7 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön hast du deinen Balkon geschmückt,da muss ich mich jetzt auch ranhalten:-)
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
Dir auch einen wunderschönen Frühlingsanfang, auf dass Du ganz schnell wieder Deinen kreativen Elan zurückbekommst.
Danke für die Frühlingscollage!!!
Alles Liebe
Babsie

Muschelmaus hat gesagt…

Ach wird schon wieder, so eine Pause zwischendurch muss auch sein. Genieß den Balkon und die Sonne, dann kommt der Rest von alleine.
LG von der Maus

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
*hihi* der Grünling erlebt ja ganz schön viel!
Und wenn das weiter weiterhin - wie gestern - seinem Namen gerecht wird, braucht es bald keinen Schal und Mütz` mehr.

LG,
Pupe

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Oh, das mit dem Krea-TIEF kenne ich, leide gerade mit Dir! Aber es geht auch wieder aufwärts. LG, Manu

Christiane hat gesagt…

Huhu,

Dein Balkon sieht ja wirklich schon richtig frühlingsmäßig aus, schön!
Bei uns ist es zwar sonnig, aber noch ziemlich kalt, immerhin ist mein Balkon startbereit, fehlen nur noch paar bunte Farbflecken.

Liebe Grüße,
Christiane, die auch grad irgendwie dauernd was neues anfangen könnte und nix fertig kriegt:-(

zesovela hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger