Frohe Ostern

Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir, bzw. uns. Grünling geht es natürlich gut, jetzt wo die Natur wieder ihre grüne Farbe ausgepackt hat. Sein neuer Lieblingsplatz ist in der neu eingezogenen Bromelie.



Worauf Grünling hier so sehnsüchig, brav im Strickkörbchen sitzend, wartet, erfahrt ihr erst nach Ostern.




Ansonsten freuen wir uns auf vier freie Tage. Die kann ich auch wirklich brauchen. Ich hoffe, dass ich danach auch wieder dazu komme, hier mehr zu zeigen. Eigentlich sollte es erstmalig hier ein "12 von 12" geben, Fotos waren auch alle da, nur zum hochladen bin ich nicht gekommen. Na, im nächsten Monat vielleicht.


Nun bleibt mir noch euch ein schönes und erholsames Osterfest zu wünschen.


5 Kommentare:

nima hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Osterfest und ein paar entspannende Tage für dich!
Ich hoffe, Grünling findet ein paar Osternestchen ;)

Liebe Grüße nima

Anonym hat gesagt…

Mensch, die Blume ist aber schön... Da hatte wohl jemand einen ganz tollen Geschmack ;D
Liebe Grüße
Julia (BB)

schöngeist for two hat gesagt…

schön die Blume und bin auch mal gespannt auf was er schaut *neugierig*

Wünsch dir eine schöne Osterzeit
Liebe Grüsse Elke

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
Euch ebenfalls ein wunderschönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und vielen bunten Eiern. Hilft Grüning bei der Eiersuche mit oder wartet er weiterhin sehnsüchtig bis.....ohh...ich bin schon gespannt, auf was er so wartet!!!
Also, Frohe Ostern und alles Liebe
Babsie

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Sabrina! Dir und dem Grünling ein schönes Osterfest und auch ich bin gespannt, was der Grünling da so gut verbirgt!
LG, Manu

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger