Grünling auf der Insel

Ganz aufgeregt war Grünling vor unserem ersten Flug. Wir haben es sehr gut überstanden und hatten ein paar wunderschöne sonnige Tage in der britischen Hauptstadt mit ihren sehr freundlichen, hilfsbereiten und rücksichtsvollen Einwohnern.

Wir waren viel unterwegs und haben viel gesehen. Ein Bild vor der Tower Bridge hat sich Grünling natürlich nicht nehmen lassen.

Noch einmal ein Bild vor dem Tower of London:

Kurzum, es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Machen wir mal wieder.

Am Tag nach dem Rückflug habe ich Grünling beim Heimkommen dann so vorgefunden:


Er ist wohl beim Surfen nach neuen Urlaubszielen eingeschlafen. War aber auch ganz schön anstrengend.

Ich hoffe, dass meine Bloglust zurück kehrt, dann zeige ich euch bald noch ein paar fertige Sachen. Euch allen wünsche ich euch ein herrliches und erholsames Wochenende.


4 Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

süss dieser Kurzurlaub und intressant, süss auf dein grüner geschaut dabei

bin schon gespannt was kommt von deinen Sachen von dir.
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

... Babsie hat gesagt…

Ohhh...ein soooo müder kleiner Grünling. Ist ja auch klar, soooo viele Erlebnisse in einer fremden Stadt...das kann ganz schön schlauchen.
Bin gespannt, wo es als nächstes hingeht.
Und nun hoff ich, dass ich wieder ganz normal kommentieren kann und nicht "anonym" unterwegs sein muss.
Euch einen schönen ausgeruhten Sonntag und alles Liebe
Babsie ♥

Saskia hat gesagt…

LOVELY adventures on your blog! :)

judith hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Dein Grünling sieht ja auch süß aus, vor allem, wie er da am Laptop hängt.

liebe Grüße
Judith

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger