Grünlingsgeburtstag

Die Bilder von Grünlings erstem Geburtstag bin ich euch noch schuldig.

Natürlich wurde ordentlich gefeiert mit Partyhütchen, Luftschlangen, Kuchen, Blumen und Überraschung.


Ein ganzer Kuchen für den kleinen Grünling ganz allein.


Dann von der Überraschung überraschen lassen. Da schaut ja auch etwas grünes raus...


Ein letztes Geburtstagsabschiedsbild mit Hütchen, Blümchen und neuem grünen Freund.


Kleiner Grünling, sei nicht traurig, dass dein erster Geburtstag schon vorbei ist, der nächste Geburstag kommt ganz bestimmt.

Stricktechnisch ist hier im Moment gar nichts los. Die Urlaubserholung ist schonwieder dahin und es geht fast nichts voran. Vielleicht ja am Wochenende.

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Rest-Woche.

6 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

♪♫♫♪Häppi Börsdai tu ju, häppi börsdai tu ju, häppi börsdai lieber Grünling, häppi börsdai tu ju ♪♫♫♪
Ich wünsche dem Grünling nachträglich alles alles Liebe, weiterhin so tolle Erlebnisse, immer Sonnenschein und viele neue Freunde.
Nach den Bildern zu urteilen habt Ihr ja richtig toll gefeiert. Und eine Extra-Überraschung gabs auch.
Ganz zu schweigen vom leckeren Geburtstagskuchen. Dir gehts so richtig gut, kleiner Grünling!!!!
Euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal,
alles alles Liebe
Babsie ♥

Anonym hat gesagt…

War das wirklich Zufall mti dem grünen Frosch?
Wirklich sehr süß!!
Liebe Grüße
Julia BB

PureGold hat gesagt…

Haha, wieeeee süüüüüßßß.
Ach ich liebe ja solche Storys total.
Ob der kleine seinen Kuchen ganz aufbekommen hat?
Ganz lieben Gruß
Rebecca

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, das sieht nach ner echt tollen Party aus! Und so ein riesiger Kuchen ganz allein für den Grünling, boahhh...... hoffendlich gab`s da kein Bauch-aua!
gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Kristina hat gesagt…

Alles Gute zum ersten Geburtstag noch nachträglich keiner Grünling.
Du hast ja eine wunderschöne Feier gehabt, mit Luftschlangen und allem, was dazu gehört.
Am schönsten finde ich, dass du zum Schluss noch einen neuen Freund gefunden hast.
Die Sabrina soll mal rechechieren, ich glaube gehört zu haben, dass Grünlinge mehrmals im Jahr Geburtstag haben!!!!
LG Kristina

Liesel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dem kleinen Grünling.
Eine süße Geschichte.
LG Liesel

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger