Schnief

Oh je, nun hat sich Grünling bei mir und meiner Schnupfnase angesteckt. Der arme Kerl.


Er schniefte mir entgegen, dass die Nasenmaschen verstopft und überhaupt alle Kopfmaschen völlig zu sind. Versuch's mal mit inhalieren, Grünling.


Nun trink' noch eine Tasse warmen Tee und dann schlaf' dich gesund, kleiner Grünling.


Mir geht es heute nach zwei Tagen komplett flach liegen heute nun wieder ein klein wenig besser. Ich hoffe, dass ich das von Grünling auch bald behaupten kann. Das kleine Häufchen Unglück liegt hier eingekuschelt und schnieft vor sich hin, und das so kurz vor seinem ersten Geburtstag am Dienstag. Hoffentlich ist er bis dahin wieder auf dem Damm, ich hab ja keine Ahnung, wie sich das mit Grünlingen und Krankheit so verhält.

Um euch zum Abschluss noch etwas positives zeigen zu können, hier noch ein Bild von
Frau Hummel, die ich Anfang der Woche auf meinem Balkon beobachten durfte.

(wie immer, klick macht's größer)

Nun wünsche ich euch noch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende, auch wenn das bei dem Wetter da draußen vielleicht schwer fällt.

5 Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir und Deinem Grünling gaaaanz gute Besserung, damit Ihr schön Geburtstag feiern könnt!
gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da geht es dir und Grünling wie mir,bin schon fast eine Woche erkältet:-(
Ich wünsche euch Beiden Gute Besserung!
LG Sonja

... Babsie hat gesagt…

Dann hoffen wir mal, dass Ihr beide am Grünlings-Geburtstag wieder fit seid. Der Geburtstagkuchen schmeckt ja ohne Schnupfennase viel besser.
Schohnt Euch noch, Ihr beiden, fleißig inhallieren, kleiner Grünling und dann gaaanz schnell gesund werden.
Und fragt mal Frau Hummel, ob sie Euch was vom Nektar abgibt...
Ein schönes WE und alles Liebe
Babsie ♥
P.S. Die Bilder vom Grünling sind wieder ganz putzig geworden.
Und das von Frau Hummel sieht klasse aus!!!

Carola hat gesagt…

Hallo Sabrina

Zuerst einmal möchte ich Dir für Deine lieben Kommentare danken, die Du schon öfters auf meinem Blog hinterlassen hast.
Du machst ja auch ganz schöne Sachen, vor allem bist Du sehr gut im Häkeln und Stricken. Gestrickt habe ich früher auch viel, habe nach diversen Sehnenscheidentzündungen das Hobby dann aber aufgegeben.
Ganz besonders schön finde ich Grünling und seine Erlebnisse und sehr lustig ist er vor seinem Nintendo - den werde ich mal unserem Sohn zeigen. Und ich werde in Zukunft sicher ab und zu bei Euch vorbeischauen.
Nun wünsche ich Dir und Grünling gute Besserung.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Elvira hat gesagt…

Ach ihr Armen! Aber mit Tee und viel Liebe wird es schon bald wieder besser. Ich hoffe, dein Liebster hat dich umsorgt und du den Grünling! Viel Spaß beim Geburtstag und dir gute Besserung, lass dich besser zudecken.

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger