Wintervorbereitungen

Nachdem ich den Gewinn-Strang von Anna vor ein paar Tagen von der Post abholen konnte, habe ich ihn erst einmal bestaunt und beschmust. Diese herrlich leuchtenen Farben - hach.


Viel Zeit als Strang habe ich ihm nicht gelassen - auch wenn ich ihn gern noch etwas gestreichelt hätte - aber ich MUSSTE ihn einfach sofort wickeln und anstricken. Ich war soo neugierig auf die Musterung. Nachdem ich lange überlegt habe, was daraus entstehen soll, habe ich mich, vor allem weil die Wolle so kuschlig weich ist, für Handschuhe entstehen. Ich brauche sowieso neue, wieso also kaufen, wenn wir sticken könne... :-)


So siehts im Moment aus:


Perfekte Musterung für Handschuhe wie ich finde.


Ansonsten ist noch ein paar Socken wagemutig von den Nadeln gesprungen. Bilder gibts vielleicht noch am Wochenende. Die Weihnachtsgeschenkproduktion läuft nebenbei auch. Eigentlich bräuchte ich mindestens 4 Paar Hände mehr um alles zu schaffen, was ich gern möchte.


Euch allen wünsche ich ein tolles, kreatives und sonniges Herbst-Wochenende.

2 Kommentare:

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Wow, die Wolle sieht toll aus. Ich habe mal eine Mütze in ähnlichen Farben gehäkelt. Da würden sich die Handschuhe wunderbar zu machen *ggg*

LG Kichi

P.S wo bekommt man denn die tollen Fortschrittsbalken ?

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Wolle,das werden besonders tolle Handschuhe!
Lg Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger