Wollzuwachs

Da Frau ja nie genug Wolle haben kann, zuckte mein Wollbestellfinger mal wieder ganz nervös. Bei Anabelcolori konnt ich ihn nicht mehr festhalten.

v. l. n. r.:
Unikat abc365 (hat sich der Liebste ausgesucht),
Oktober '11 Herbstbonbon (ein sehr zarter Bonbon, hatte ihn mir kräftiger erhofft, gefällt mir aber auch so) ,
Unikat 453 WG (eigentlich stehe ich nicht so auf wildernde Wolle, aber diese Bunte gefiel mir irgendwie, auch wenn's in Echt etwas anders aussieht als ich mir vorstellte),
mein Froschkönig (diese Farbe, hach, genau meine) und
Zauberzwilling 061 (ich bin sehr sehr gespannt darauf)

Hach ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst anstricken soll. Dazu kommt noch ein toller Gewinn-Strang von Anna. Hach, was freu ich mich. Nun fehlt noch etwas mehr Strickzeit, denn das Wetter läd ja absolut zum gemütlichen Stricken ein.

Euch allen wünsche ich eine tolle und kreative Woche.

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Huhu,

einer schöner wie der andere, da würds mir auch schwerfallen mit zu entscheiden welchen zuerst antricken.
Vllt den Froschkönig, der würd jetzt mich am meisten reizen;-)

GLG, Christiane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Stränge..super tolle Farben!
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger