Wäscheklammer-Kleidchen

Nun macht Wäsche aufhängen wieder richtig Spaß. Mit einer herrlichst grünen neuen Wäscheklammer-"Wohnung"
- genäht von Sandra (AbraKassSandra) -
kann nun gar nichts mehr schief gehen.
(Liebe Sandra, vielen Dank nochmals - die Farbe ist soo toll...)

Natürlich musste Grünling ein Objekt in SEINER Farbe auch sofort erkunden.
Such den Grünling... :-D


Zum Vergleich habe ich euch mal ein Bild meines alten "Klammerbuttlers" gemacht. Eher eine Klammerhose, die - soweit ich weiß - meine Oma vor langer Zeit einmal für meine Eltern genäht hat. Sie fällt nun bald auseinander und darf in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Schick war und ist sie aber dennoch.


Wenn wir gerade bei Klammerkleidern, -hosen ect. sind: Vor ein paar Jahren habe ich schonmal eines gehäkelt. Hier gab es ein Bild davon.
Das i-Tüpfelchen beim heutigen Wäscheaufhängen war neben dem neuen grünen Helfer natürlich das tolle Wetter. Wollt ihr mal sehen?:


Morgen ist dann schonwieder Freitag, nicht mehr lang bis Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon wieder rum - Wahnsinn wie die Zeit rennt... Geht's euch auch so?

Viele Grüße an euch alle!

4 Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Guten Moooorgen!

Das Klammerkleidchen ist der Hammer! Ich finde die Teile sooooo schön! Von meiner Oma gab es auch mal eines, aber das hat mittlerweile ausgedient. *seufz*
...hey...die Klammerhose... *totlach* Die ist ja mal stylisch!!!

Das Wetter ist irre, was?! Ich sag gestern noch zu meiner Nachbarin, dass ich noch nie so spät im Jahr im T-Shirt Gassi gegangen bin.
Könnte nen heftigen Winter geben.
Dieses Jahr ist erschreckend schnell rum. Hatte meine Oma doch recht? "Je älter du wirst, desto schneller läuft die Zeit!"

Dir einen tollen Start ins lange Wochenende!
LG
Wonni

AbraKassSandra hat gesagt…

na dem Grünling gefällt das Klammerkleid ja auch super ;-), sogar farblich fast Ton in Ton ;-)
Die Klammerhose war auch keine schlechte - hat aber wirklich ausgedient! Viel Spaß noch beim Wäsche aufhängen.
LG Sandra

Christiane hat gesagt…

Huhu,

da hat der Grünling wohl ein neues Lieblingsplätzchen gefunden;-)
Schön ist es, Dein neues Klammerkleidchen♥ Bei meinen Eltern schwirrt noch ne Klammerschürze rum, die ich damals in der Grundschule erst besticken und dann zusammennähen musste/durfte, die könnt ich mir eigentlich mal holen...

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Christiane

Lilly's hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du hier. Der Grünling ist ja so süß!!! Gibt es eine "Adoptionsagentur" für Linge?
LG Regina

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger