Erdbeeren zu Weihnachten

Glaubt ihr nicht? Doch. In meinem Auftrag hat das Christkind in diesem Jahr Erdbeeren gebracht. Schaut selbst:


Zugegebenermaßen sind die beiden nicht zum Verzehr geeignet, dafür wärmen sie frierende Kinderköpfe.


Auch von oben durchaus hübsch anzusehen.


Die Fakten:
Wolle von ONline, Champ, 1 Knäul rot und ca. 1/4 bis 1/3 Knäul grün
Anleitung (ravelry-link)

Mit diesem Farbklecks wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(Die restliche Weihnachtsnachlese gibts dann im nächsten Jahr.)

Nachtrag: Bei dem Teil des zweifarbigen Strickens hat mir dieses Video sehr geholfen. Erstmal war es zwar sehr ungewohnt so zu stricken, aber letzten Endes hat es mich gerettet. Anders hätte ich mir sicher die Finger gebrochen.



0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger