Mach dich auf die Socken...

Das zurückliegende Weihnachtsfest erforderte natürlich ein paar Aufmerksamkeiten für die Lieben. Wenn es schwierig ist, das passende Geschenk zu finden, weil man ja auch keinen Schwachsinn schenken möchte, greife ich gern auf ein Scheinchen zurück, dass dann natürlich etwas nett verpackt werden muss. So zum Beispiel:


Die Minisöckchen sind natürlich selbstgestrickt und haben - innen versteckt - einen Schlüsselring dran, damit sie auch weiterhin genutzt werden können. Der Hintergrund besteht aus Servietten bzw. Taschentüchern.


Vielen lieben Dank an Barbara für die Kartenanregung. (Siehe voriger Eintrag.) Die Idee gefällt mir sehr, werde sie auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und ausprobieren.


So, das war's für heute, morgen gibt's dann einen neuen "-Ling" zu bestaunen.

5 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
das ist ein tolles Geldgeschenk und kommt mit Sicherheit gut an. Putzig, diese Mini-Söckchen.
Einen schönen Abend und alles Liebe
Babsie ♥

stellaluma hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee ♥
LG Petra

Tanja hat gesagt…

Eine tolle Idee und prima Resteverwertung.
Lg Tanja

Eveline hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee so kann man Geld originell verschenken und es bleibt auch noch ein nützlicher Schlüsselanhänger .

LG Eveline

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine geniale Idee,sieht süss aus!
LG Sonja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger