Wollnachschub...

...und keine Zeit zum verstricken ...

... aber gerade wenn wenig Strickzeit übrig ist, tut es gut ab und an etwas frischen Wollzuwachs streicheln zu können.

So machten sich ein paar Anabelcolori Strängelchen auf den Weg zu mir.


v. l. n. r.: November's Blue, Die Kuh Alma, draufgeschneit blau, draufgeschneit dunkelrot, Unikat 426, Wassermelone
unten: Unikat mit Baumwolle (der war mein Gewinn-Strang bei der letzten Verlosung bei ravelry)

Hachmach, ich geh noch ein bisschen streicheln (bevor ich an einem geheimen kleinen Großprojekt weiterhäkle)

Edit:

Ganz vergessen - Gewickelt habe ich auch schon und muss sagen: auch gewickelt sehen sie ganz toll aus.


Den Baumwoll-Strang gibts nochmal im Einzelportrait, weil ich ihn so toll finde:


Schönes Wochenende euch allen!

3 Kommentare:

Matze hat gesagt…

Wollstreicheln ist viel zu wichtig für die seelische Gesundheit, als dass man es unterlassen sollte! :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöner Wollzuwachs und gewickelt hast du auch schon,da werden bestimmt schon bald Anstrickbilder zu sehen sein,oder:)
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Christiane hat gesagt…

Ich liebe solche Bilder!
Und es gibt doch nix schöneres als Wolle knuddeln;-)

GLG, Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger