In Geld baden

Seit dem letzten Post ist bereits geraume Zeit vergangen und der Frühling ist nun mit voller Macht da. In den Balkonkästen wächst es fleißig. Fortschrittsbilder gibts demächst. Zusätzlich zu den Blumenzwiebeln haben sich nun noch ein paar Primelchen und meine geliebten Vergissmeinnicht häuslich eingerichtet.

Da strahlte am letzten Wochenende sogar Frau Sonne:


Habt ihr schonmal im Geld gebadet? Nein? Ich schon. Naja, zumindest ein stoffenes Abbild meinerseits (auch wenn ich, liebe Mutter, nicht so schiele wie das Püppchen).


Hat meine Mama komplett selbstgebastelt, toll oder? (Nein, die Münzen sind natürlich nicht selbstgemacht, schön wär's). Auch wenn ich das Sabrina-Püppchen ganz toll finde, erspare ich euch an dieser Stelle ein Kompett-(Nackt)-Bild. ;-) Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich die Puppe in der Wanne an diese drei Gesellen.

Ebenfalls zum - schon wieder längst vergangenen - Geburstag gab's ebenfalls von der Mutter einen hübschen bunten Frühlingsstrauß mit dieser traumhaften Ranunkel.


Ansonsten: Ich stricke noch, will das aktuelle Projekt noch nicht zeigen, weil ich erstens noch nicht weiß ob's überhaupt rechtzeitig fertig wird und zweitens noch nicht weiß, ob es so wird wie es soll und damit meinem Ansprüchen genügen wird. ;) Gehäkelt wird auch noch, allerdings hochgeheim. Pssst. Außerdem spielen meine Gedanken mit kleinbäuerlichem Gemüseanbau auf dem Balkon. Im letzten Jahr gab's ja "nur" Radischen. Hochzeitsvorbereitungen laufen natürlich auch noch. Noch 50 Tage. Waaah. (Bin euch auch noch ein Bild von den Einladungskarten schuldig, die wollten so schnell zu den potenziellen Gästen, dass sie ohne Foto das Haus verlassen haben.)

Ich hoffe ihr bleibt mir treue Leser, auch wenn ich momentan fast überhaupt nicht dazu komme bei euch zu lesen. :( Wünsche euch eine tolle Rest-Woche!

1 Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Auch ich habe gerade wenig Zeit zum bloggen und lesen, deswegen lasse ich Dir gaaaanz liebe Grüße da und freue mich schon riesig auf Deine Hochzeitsfotos, viel spaß noch bei den Vorbereitungen!!!
liebe Grüße, Manu♥

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger