Frühling im Anmarsch

*pieps* Mich gibt's noch. Da ich mich ja in den letzten Wochen hier arg rar gemacht habe, soll es hier nun endlich wieder etwas Neues geben. Momentan bleibt irgendwie neben den Hochzeitsvorbereitungen keine Zeit für's Bloggen. Naja, ab Juni wird wohl hoffentlich wieder mehr Zeit übrig bleiben, dann is die janze Uffregung vorbei. :-)

Nun habe ich euch aber erstmal ein Bildchen von den neuesten hier eingezogenen Fußwärmern. Und ich kann euch sagen, die Farbe ist sooo toll und kuschlig warm sind sie natürlich auch. Gestrickt hat diese wunderbaren Streichelsocken die liebe Andrea, anlässlich ihres 3. Bloggeburtstags (Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal) hat sie einen ausgegeben und ich hatte Glück zu gewinnen. *freu* Hier kommt nun ein Bild von meinen neuen Lieblingssocken:


Dazu gab es noch ein tolles Hühner-Kärtchen, das habe ich vergessen zu knipsen (und bin gerade zu faul zum Aufstehen), aber ihr könnt ja auch bei Andrea vorbeischauen. Das grün-blaue in der Mitte ist's.

Außerdem gibt's zu berichten, dass es Frühling wird. Jawohl. Draußen blühen schon die Schneeglöckchen und Krokusse und auch bei mir im Balkonkasten lugt es auch schon grün hervor. Wenn alles so wächst wie es soll, dann gibt's bald Tulpen, Narzissen und Zillern zu sehen.


Was macht eure Botanik? Blüht schon was? Ich werde versuchen mich zu bessern und mich hier wieder regelmäßiger zu Wort zu melden. Ein paar Sachen gibt's nämlich durchaus zu zeigen. Die liebe Zeit...Als nächstes steht her das Auswählen DER Torte an, drückt uns die Daumen, das wir uns entscheiden können, es gibt ja sooo viele Möglichkeiten.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger