Grünling am Atlantik

Auch Grünlinge mögen offenbar das Meer. Schön mit Sonnencreme einschmieren...


...und dann ab an den Strand, mit den Füßen im Wasser plantschen, Möwen beobachten, Sandburgen bauen und später den Sonnenuntergang beobachten.


Auch wenn noch nicht so wirklich viele beim Was bin ich?-Candy mitgemacht haben :( , so gibt es doch noch einen weiteren Hinweis. Vielleicht will ja doch noch der eine oder die andere mitmachen? Ich würde mich jedenfalls freuen. Und: natürlich bekommt der ausgeloste Sieger eine Überraschung.


Englische Grüße natürlich auch von Grünling

2 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
die Fotos sind ja wieder ganz entzückend. Was würde denn passieren, wenn ein Grünling sich nicht mit Sonnencreme einschmiert? Wird er dann rot? Nicht auszudenken!!!! Umso besser, dass Du vorgesorgt hast und Grünling sich eincremen lässt.
Euch weiterhin eine schöne Zeit und liebe Grüße
Babsie ♥

Anonym hat gesagt…

Ich darf wahrscheinlich bei dem Spiel nicht mitmachen, oder? :D

Schöne Bilder!!!!
Julia BB

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger