Fräulein Rosa Punkt

Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit!

Darf ich vorstellen: Fräulein Rosa Punkt! Unser Hochzeitsschwein.


Auch wenn sich doch nur wenige von euch getraut haben, so gab es doch ein paar, die es richtig erraten haben. Unsere Pappkarton-Hochzeits-Sau hat es sich auf dem Geschenke-Tisch gemütlich gemacht und bei jeder Umschlag-Fütterung fröhlich gegrunzt. ;-)

Hier nochmal in der Seitenansicht:


Lang genug hab ihr nun gewartet. Eigentlich wollten wir ja schon losen, aber Grünling musste sich doch erstmal vom Urlaub und der langen Reise erholen. Er sollte und wollte natürlich wieder Glücksfee sein. Nun geht's aber los.

Richtig geraten haben: Kichi, Küstensocke und Christiane.

Sonja war nah dran, aber leider stimmte es nicht so ganz, nur die Nase war mal ein Teil eines Eierkartons.
Winke und viele Grüße an dieser Stelle auch an Babsie, von der die Grünlingsanleitung stammt.

Somit wandern also drei Lose in den Lostopf. Grünling beguckt sich das ganze schonmal.


Ordentlich strecken um ein Los herauszuziehen:


Geschafft: Das Los ist gezogen.


Och, nun komm schon Grünling, mach es nicht so spannend:


Tadaaa:


Christiane : Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz besonders, weil ich bei dir auch immer sehr gern schaue und u.a. deine tollen Färbungen bewundere. Nun willst du wissen, was du gewonnen hast, stimmts?!

Ich hab mich zwar ans Pflanzenfärben noch nicht rangewagt, aber mit Luvotex habe ich's auch schon probiert. Aus meiner letzten Panscherei darfst du dir einen Strang aussuchen:


Von links nach rechts: "Frühlingswald", "Die Tante" und "Savanne". Die Farben sind ganz gut getroffen. Lediglich das gelbe in den beiden rechten Strängen ist etwas grüner als es hier erscheint. Ich bin gespannt für welchen du dich entscheidest. Schick mir dann deine Wahl und deine Adresse per Mail (die steht ganz unten) und dann macht sich das Päckchen auf den Weg zu dir. :)

Ach, Kichi und Küstensocke wisst ihr was? Ihr macht auch so tolle Sachen und ihr habt's auch richtig erraten und es haben sich so wenige getraut, da soll euer Mut auch belohnt werden. Schickt mir, wenn ihr mögt, auch einfach eure Adresse per Mail (steht ganz unten) und ihr bekommt einen klitzekleinen Trostpreis. :)

Und weil Grünling seinen Job so toll gemacht hat, bekommt er einen Keks zur Belohnung :-)

Nun wünsche ich euch allen ein schönes restliches Wochenende. Ich gehe jetzt auf meinen Balkon, Erdbeeren naschen. Mehr dazu demnächst.



3 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Huhu Sabrina,

wie cool ist das denn???? Ich freu mich wie blöd, ich hab gewonnen♥♥♥
Sag mal dem Grünling einen lieben Dank für sein Loshändchen♥
Die Stränge sind alle drei wunderschön, ich hab mich für die Savanne entschieden:-)
Mei, im Moment bin ich einfach happy, gestern das tolle Stricktreffen, heute der Gewinn, was will frau mehr?♥

Ganz liebe Grüße,
Christiane

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Das Sparschwein für eure Hochzeit ist echt super schön geworden ♥
.... und Grünling ist sooo niedlich ;o)

LG,
Sonja

htcl6s0oxl hat gesagt…

The welcome bonus represents the commonest sort of online on line casino bonus. Players registering for Bet365 an account for the first time take pleasure in bonus funds, usually matching the first deposit amount as much as} a max bonus. Bonus funds contribute to players’ total betting capacity, encouraging new members to try the site’s games.

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger