zweieiige Zwillinge

Klingt komisch? Ist aber so!
Die Wolle stammt - wiedereinmal - von Anabelcolori. Zauberzwillinge diesmal. Die Farbe - ich glaube ich erwähnte es bereits: Ist DER Hammer. Genau meine. Deshalb auch einen schööön laaangen Schaft, damit man auch ganz viel von der tollen Farbe sieht.

Nun aber zu den Zweieiigen. Wenn ihr das Bild anschaut, seht ihr es sicher schon:

Der erstgeborene hat - besonders im unteren Teil des “Körpers” - deutlich mehr rote Sommersprossen, die sich kurz vor der Spitze sogar in lustigen Mustern versuchen, während der zweitgeborene Zwillinge oben eher dunkle und unten eher grüne Sommersprossen aufweisen kann. Das macht sie zu etwas noch besonderem.

Zum Schluss noch der Papierkram:
Wolle: Zauberzwillinge von Anabelcolori
Muster: einfaches, rechts-links-Muster, nach 5 Runden gewechselt
Größe: MEINE :)
Nadeln: 2,25er Knit Pro
Verbrauch: 72 g
Fazit: Das Stricken hat unglaublichen Spaß gemacht. Die Farbe ist klasse. Meine neuen Lieblingssocken! Da kann man sich fast den Herbst herbeiwünschen. ;)

1 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Hi Sabrina,

die künden den Sommer an, der am WE endlich kommt:-)Machen richtig gute Laune, Deine Zwillinge♥

GLG, Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger