Hochzeitsnachlese II

Schon wieder fast 3 Monate ist unser großer Tag her. Seitdem ist viel passiert, wunderschönes, viele Erfahrungen, leider auch weniger schönes, aber all das ist natürlich kein Grund euch die tollen Sachen vorzuenthalten, die wir von unsern lieben Gästen bekommen haben. Alles kann ich euch natürlich nicht zeigen, da werden wir ja bis zur Silberhochzeit nicht fertig, aber die schönsten, die mit der meisten Handarbeit und Kreativität, die gehören natürlich hierher. 

Zuerst neues vom Grünling. Ich erzählte ja neulich schon, dass es uuunglaublich entspannt ist. Schaut mal: 


Er sitzt auf einem ziemlich wertvollen selbstgemachten Liegestuhl und hat diese reiche Aussicht auf einen See mit Fischen und verliebten Schwänen: 


Da könnte man direkt neidisch werden. Könnte man, aber es gibt eigentlich gar keinen Grund, denn wir haben im Bad noch eine ganz wundervolle Torte stehen. Im Bad? Ja klar, oder wo würdet ihr solch eine Torte hinstellen?: 


Die Anforderung von  meiner Oma - die das Gute Stück "gebacken" hat - dass die Torte bis zur Silberhochzeit ausreichen muss (weil obendrauf ja ein Silberpaar hockt), macht mir doch etwas Sorgen. 

Naja, immerhin werden wir bis dahin umgezogen sein. Nämlich hierhin: 


Ein Häuschen im Grünen mit Obstbäumen und Blumenbeet im Garten, mit zwei Kindern im Sandkasten, (über den Hund reden wir später nochmal), mit Terasse und Hollywoodschaukel und vor dem Haus geparkt, der Liebste braucht ja schließlich auch ein Spielzeug, ein tolles neues Auto, ein Porsche Cayenne. Momentan alles noch ein Traum aus Plastik, schwiegerelterliches Hirngespinst, aber was für ein tolles. Träumen sollte ja erlaubt sein und wer weiß, was das Leben noch für uns bereit hält.

1 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Huhu Sabrina,

was für bezaubernde, kreative Hochzeitsgeschenke habt Ihr da bekommen!
Die "Torte" find ich besonders witzig, darf ich mir die Idee gegebenenfalls klauen?
Ja mei, und der Grünling, wie entspannt er da am Ufer des See's in seinem Liegestuhl liegt, der hats gut;-)

GLG, Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger