Blogpause

Lange genug verspreche ich euch hier wieder öfter zu schreiben. Was soll ich sagen: Es klappt im Moment einfach nicht. Warum? Keine Ahnung. Zwischen Arbeit, Haushalt und übrigem Real-Life bleibt einfach keine Zeit übrig. Aus dem bisherigen Jahr hätte man meiner Meinung nach locker drei bis vier machen können und es ist noch nicht vorbei (in gut zwei Monaten ist Weihnachten ... wahhh...). Der Kopf ist voll, die Blog-Muse fehlt. Ich bin aber überzeugt: Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Es gäbe durchaus genug zu zeigen, denn ich stricke nach wie vor. Wenn man das Minimum an freier Zeit betrachtet sogar relativ viel. Aber bloggen soll ja ein Vergnügen bleiben und keine Last sein.

Also mache ich mich frei vom Zwang "endlich mal wieder bloggen zu müssen" und gehe ich eine Blogpause. Wie lange? Mal sehen. Ich denke ich werde einfach die Fotos von allen fertigen Projekten sammeln und wenn die Blog-Muse irgendwann zurückgekehrt ist, dann werde ich euch damit hier bombardieren. Wem das zu lange dauert, der darf gern zwischendurch mal bei Ravelry schauen, da werde ich sicher zwischendruch immer wieder aktualisieren.

So ganz ohne Bild entlasse ich euch aber natürlich nicht in die Blogpause. Weil die Natur da draußen gerade so wunderbare Farben zaubert (am liebsten würde ich alle auf Wolle färben und so für festhalten) zeige ich euch ein Stück Berliner Herbst:


Bleibt mir treu und fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt!

4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da wünsche ich dir eine schöne,ruhige Blogpause und freue mich wenn du wieder zurück bist:)
LG Sonja

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Welchen Teil Berlins hast Du denn da so schön abgelichtet?
LG, Manu♥

Maschenerie hat gesagt…

@Manu - Das ist im Botanischen Volkspark Blankenfelde-Pankow aufgenommen. http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/bvp/

Eva hat gesagt…

Wir wünschen dir auch eine ruhige blogpause und warten sehnsüchtig auf die nächsten Abenteuer vom geliebten Grünling und was du sonst noch so machst. Liebe Grüße aus dem Harz


Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger