Glückskleesocken

Als letztes Paar im letzten Jahr schon  seit einiger Zeit fertig. Ich mag sie nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr. Sind ja quasi doppelt geringelt. Von dem Gedanken doch mal so richtig "wilde" Socken zu stricken muss ich mich wohl verabschieden. Dass kann ich offenbar einfach nicht. Da ich ja bekanntlich Ringel sehr mag, gibts schlimmeres. Nun aber die Bilder: 

Einmal von der einen Seite...


...dann nochmal von der anderen...


...und weil's so schön ist, nochmal von oben. 


 Wolle: Anabelcolori Glücksklee
Muster: Socks for Euni
Größe: meine :-)
Nadeln: 2,5er Knit Pro
Verbrauch: (wird nachgereicht) 
Fazit: Auch wenn Wolle, Muster und ich so unsere Anfangsschwierigkeiten hatten, so haben wir uns doch gut angefreundet und mögen uns jetzt sehr. Das Muster hatte ich bestimmt nicht zum Letzten Mal auf den Nadeln. 

Ansonsten scheint die Stricklust wieder zurück zu sein. Habe heute tatsächlich fast eine halbe Socke gestrickt. Vielleicht liegt's aber auch nur am Termindruck. Kommen die Geburststage ect. in euren Familien auch jedes Jahr so plötzlich...? Nun, drückt, die Daumen, dass die Stricklust bleibt, hab noch viel vor.

3 Kommentare:

Mathias hat gesagt…

Eine vorzügliche Ringelei! :-)

Eva hat gesagt…

Ach, ist das schön, dass deine Stricklust wieder zurückgekehrt ist. Mach weiter so. Endlich kann ich wieder etwas bei dir lesen. Ganz viele liebe Grüße von E.v.a

Christiane hat gesagt…

Liebe Sabrina,
wie schön, wieder mal von Dir zu lesen.
Die Socken gefallen mir total gut, schöne Färbung und schönes Muster.
Wie gehts dem Grünling?;-)

GLG, Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger