Was lange währt...

...wird endlich gut?! Naja, da das kleine Mädchen, das das Jäckchen einst eigentlich bekommen sollte, inzwischen zur Schule geht, also eben kein Jäckchen bekommen hat, ist es eigentlich nicht gut. Aber immerhin: Nach 7 Jahren (*räusper*) "Work in Progress" (bzw. immer wieder längerem "überwintern" "übersommern" oder sonst wie "nichtbeachten") ist es tatsächlich fertig geworden. Sogar schon seit Herbst, nun wird's Zeit, dass die Bilder endlich in den Blog kommen. 
(Dass die Knöpfe auf den Bildern noch nicht angenäht sind, muss ich ja keinem erzählen, oder?!)

Achtung: Bilderflut....






Anleitung: aus Diana Baby Nr. 100 (etwas abgewandelt)
Größe: müsste ca. 68 sein
Garn: da die Anfänge der Jäcke zu meiner Strick-Anfangszeit gemacht wurden aus "feinsten" Polytierchen (würde ich heute auch definitiv nicht mehr machen, Baby- und Kinderkleidung gehört aus hauptsächlich Wolle oder Baumwolle gestrickt...)

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super..super süss.
LG Sonja

Christiane hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben, und hier ist sehr gut Ding entstanden, total Süß♥♥♥

GLG Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger