Eine schnelle RAS

Endlich endlich hat das Bauchbaby nun wenigstens ein selbstgenähtes Teil im Schrank. Zugeschnitten war die Hose schon seit Wochen, ach, seit Monaten, heute endlich mal schnell zusammengenäht. Nicht megahübsch und keine große Nähkunst, aber selbstgenäht. Das knallige gelbgrüne Bündchen wollte sich einfach nicht farbgetreu fotografieren lassen.


Schnitt: Babyhose RAS von Nähfrosch
Größe: 56 (passt aber bestimmt auch länger)
Stoff: gestreifter Interlock von dem ich nur ein Reststück habe und gelbgrünes Bündchen

Der aufmerksame Leser hat vielleicht gemerkt, ich spiele noch etwas mit dem Logo herum. So 100%ig zufrieden bin ich damit nicht. Ich werde in nächster Zeit einfach noch ein bisschen herumprobieren.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger