UFO Nr. 2 - Häkeldeckchen

Lange genug hat es gedauert. Begonnen vor knapp einem Jahr und war dann im Frühjahr letzten Jahres sogar auch fertig gehäkelt. Vor dem ungeliebten Fäden vernähen und Spannen stattete es der UFO-Kiste jedoch einen ausgiebigen Besuch ab. Nun ist es fertig und kann endlich verschenkt werden. Einen klitzekleiner Fehler hat sich eingeschlichen, den ich leider erst zu spät bemerkt habe, ich verrate aber nicht, wo er sich versteckt. Ich sehe ihn und das ist schlimm genug.


Nochmal im Detail:


Größe: ca. 40 cm x 29 cm.
Zusammengesetzt aus 12 Quadraten.
Die Farbe ist eher wie auf dem ersten Bild.
Anleitung: öhm... aus irgendeinem Handarbeitsheft, das sich im Augenblick sehr gut versteckt. Sollte es wieder auftauchen, werde ich es ergänzen. Lea Sonderheft Topflappen & Co. (LA 582)

2 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Puh, was für eine Arbeit. Toll!

LG Shippymolkfred

Tanja hat gesagt…

Wow, ist die toll, da hätte ich niemals die Geduld für.
Lg Tanja

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger