UFO Nr. 3 - Baktus Nr. 2

Er hat den UFOs nur einen kurzen Besuch abgestattet, denn er wollte ja unbedingt in diesem Winter noch zum Einsatz kommen.



gestickt aus 100g Camilla Baumwollgarn von Buttinette in der Farbe Aqua-Color
Anleitung von hier

3 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Herrliche Farben, die leuchten so schön.

Freue mich Dich als Leser auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

:o)

LG Nimue

Shippymolkfred hat gesagt…

Sorry, habe gerade meinen Kommentar entfernt, da zu viele Rechtschreibfehler drin waren...

Ich weiß auch nicht was mit den Karten passiert ist. Aber morgen schicke ich die anderen ab.

LG Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

*lach* keine Sorge. Ich freue mich ja, daß die Karten endlich angekommen sind. So bekommst Du halt zwei davon. Vielleicht hast Du Glück und es ist eine andere DVD dabei.

Ganz liebe Grüße
Shippy

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger