Blog-Candys

Als allererstes gibt es zu berichten, dass es bei wollhexe86 und bei Andrea jeweils ein Blog-Candy gibt. Kommt doch mit in die Lostrommel geprungen.

Vor lauter Antriebslosigkeit wahrscheinlich wegen fehlender Sonne (ja, heut hat sie es geschafft für wenige Minuten gegen die Wolkendecke zu gewinnen, aber das reicht noch nicht), und sicher auch wegen verschobener Arbeitszeiten im Büro (zum Glück nicht mehr lange) komme ich momentan gar nicht zum stricken.
(Das die Zeit sicher auch deshalb knapp ist, weil ich uuunbedingt die gefühlten dreiundzwölfzig abonierten Blogs lesen muss, erwähne ich an dieser Stelle nicht. :-) Ich kann mich aber auch nicht dazu entschließen, einfach mal welche aus dem Reader rauszuschmeißen, ganz im Gegenteil, es kommen immer neue dazu. Das ist wie eine Sucht.)

Aktueller Zwischenstand: Die Zopfsocke aus der Wellenschalwolle ist immernoch ein Einzelkind. Das nächste Kuschelschaf (gelb wird es werden) ist immernoch nicht angeschlagen, so langsam wird es Zeit. Ein neues UFO müsste auch mal wieder raus geholt werden. Fertig (naja fast, mal wieder das zusammennähen... *augenroll*) sind aber zwei Paar Babyschühchen. Eins bekommt eine liebe Kollegin demnächst, eins wandert in die Vorratskiste. Bilder gibt es demnächst ... wenn die Lichtverhältnisse wieder mitspielen.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger