Drei am Donnerstag N° 7



1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage

Wolle und alles was man sonst nochmal irgendwie kreativ gebrauchen kann. ;-) und ausländische Euro-Münzen. Warum? Gute Frage. Wahrscheinlich weil ich Münzen generell für eine spannende Sache halte, das habe ich wahrscheinlich von meinem Opa.

2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate für diese Frage

Dazu fällt mir als erstes mein Sofa ein, auf dem die Wollknäulichen aus dem Strickkörbchen mit den Stricknadeln und Anleitungen gern mal Fangen spielen. ;-) Als nächstes fällt mir dazu mein Tisch ein, der, wenn er zum Basteln genutzt wird, nach wenigen Minuten auch nach dem aussieht, was man wohl "Kreatives Choas" nennt.

3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?

Da es meinen Blog erst seit ca. 4 Monaten gibt, hat sich noch nichts großartiges verändert. Könnte mir jedoch schon vorstellen, dass ich - in einem bestimmten Maße - anpassungsfähig wäre, bisher gab es diesbezüglich aber noch keine bedeutenden Wortmeldungen von meinen Lesern.
Bei Kristin könnt ihr die drei Steinchen am Donnerstag einsammeln.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger