sunny dishcloth

Da sich die Sonne im Moment doch eher selten zeigt, musste etwas sonniges auf die Stricknadeln. Mal eben zwischendurch - damit auch mal wieder etwas richtig fertig wird. Diesmal habe ich anstatt Baumwolle einmal Microfasergarn versucht. Mal sehen wie sich das im Gebrauch und vor allem bei höheren Temperaturen in der Waschmaschine macht.


So macht Abwaschen doch wieder Spaß. Die Anleitung ist von hier (ravelry-link)

1 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Hallo Sabrina, vielen Dank für Deine lieben kommentare auf meinem Blog. Nun hab ich Dir auch einen Besuch abgestattet und muss sagen,dass Du unheimlich tolle Sachen häkelst. Ich werde Dich wohl öfters besuchen und stöbern, was Du sonst noch so Tolles schaffst.
Einen schönen Tag und viele liebe Grüße von der

Babsie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger