Verlosung

Nun muss ich doch endlich einmal die Trostpreiskarte(n) zeigen, die ich Anfang des Jahres bei Shippy gewonnen habe. Dazu gehört sogar eine DVD mit tollen Bildern aus Schottland. Genauer genommen sind es sogar zwei geworden, da die erste Karte sooo lange gebraucht hat, dass Shippy sie schon verloren glaubte und eine zweite hinterher geschickt hat. Zu guter letzt sind beide wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch jeden Tag darüber, denn sie hängen nun bei der kleinen Postkartensammlung in der Küche. Vielen Dank liebe Shippy!

Und weil es so schön war, gibt es bei Shippy anlässlich des Zusammentreffens des Valentinstages und ihres Geburtstages eine neue Verlosung.

Schaut doch mal bei Shippy vorbei und wenn ihr mögt, dann springt mir in den Lostopf.


Ansonsten gibt es momentan nichts zu zeigen. Das gelbe Strickschaf ist immernoch nicht geboren. - Gut Ding will Weile haben. Dafür liegt aber ein UFO in den letzten Zügen (mal wieder die Fäden *augenroll*). Die zweite Zopfsocke kann ich momentan nicht annadeln, da die Zopfnadel wie vom Erdboden verschwunden zu sein scheint. Gestern habe ich mich ausgiebig meiner riesigen Bestellung von Stempelburg gewidmet und gestempelt was das Zeug hält. Ein paar Abdrücke sind auch schon coloriert und zum Ende der Woche sind daraus hoffentlich ein paar tolle Karten gewachsen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina,schau in meinen Blog die 2Paar rechts ist größe 40,hier ist meine mail adresse:R.Wingen@gmx.de
Melde dich wenn sie dir gefallen ich möchte 6,00€pro Paar und 2,00€versand
liebe Grüße Rosemarie.

Shippymolkfred hat gesagt…

Freut mich, daß Dir die Karten gefallen :)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger