Großprojekt - Scrapbooking

Ich erwähnte ja bereits, dass es vor einer Weile hier weniger zu sehen gab, weil ich in jeder freien Minute an einem Großprojekt gearbeitet hatte. Der Lieblingsmensch bekam zum Geburtstag ein Fotoalbum mit Bildern unser bisherigen gemeinsamen Zeit. Gute 60 Seiten sind es geworden.

Ein paar Seiten - die ohne Menschen drauf - kann ich euch hier gern zeigen. Die wahren Scrapbooker unter euch werden sich sicher die Haare raufen. Mir geht es jedoch hauptsächlich um die Fotos, die ich nur ein wenig rundherum verziere und aufhübsche. Mehr wäre, ganz abgesehen davon, auch zeitlich gar nicht drin gewesen - Geburtstage kommen ja immer so furchtbar plötzlich ;-)

Aber hier nun der erste Ausschnitt. Ein bisschen wehmütig, weil ich die Hornveilchen nun wohl doch rausschmeißen muss und mir über Sommerbepflanzung Gedanken machen muss. (Ideen die wenig Auffwand bedürfen, sind herzlich willkommen.) Die Tausendschönchen sind leider schon lang verblüht.


Wollt ihr noch mehr sehen?

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger