Grünling wieder glücklich

Puh, da bin ich aber froh. Als ich heute heim kam, saß ein strahlender kleiner Grünling auf dem Tisch, der sich offenbar von dem großen Schock gestern erholt hat.

Heute hat er die erste aufgeblühte Orchideenblüte entdeckt. Schaut mal:

4 Kommentare:

Ecki hat gesagt…

das ist ja schön das der wieder glücklich ist. das ist aber auch eine schöne Blüte

... Babsie hat gesagt…

Uihhh...endlich wieder ein glücklicher Grünling. Da bin ich aber froh!!!! Und ihm scheint die Blüte so richtig zu faszinieren....
Schönen Abend und gute Nacht wünscht die
Babsie

Kristina hat gesagt…

oh das ist gut, dass er wieder glücklich ist, war ja gar nicht mit anzusehen, dieses traurige Geschöpf mit der Gerberablüte.
Obwohl ich ja nicht glaube, dass es an der Zuneigung des Grünlings lag, das hat er schon ganz gut gemacht!
Toll, wie er sich um deine Blumen kümmert.
LG Kristina

Nimue hat gesagt…

Den kleinen Grünling bewundere ich hier schon eine ganze Weile, ist der knuffig.

Schade das ich den nicht hinbekomme, hab mich doch tatsächlich verliebt :o)

LG Nimue

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger