Grünlings Herbstspaziergang

Gestern haben wir das traumhafte Wetter genutzt und mit Grünling einen Herbstspaziergang gemacht. Grünling konnte sich in den bunten Blättern austoben und wir haben sogar einen Tannenzapfen in Grünlingsgröße gefunden.

Der kleine Grüne ist hier schon ganz hibbelig und plappert ständig von seiner großen Aufgabe. Allerdings ist er ein bisschen traurig, dass erst 7 Zettelchen im Lostopf liegen. Er meint, es macht sicher viel mehr Spaß, wenn er in richtig vielen Zettelchen wühlen darf. Vielleicht tut ja ihm ja noch der ein oder andere den Gefallen und hüpft mit in den Topf.

Ansonsten könnt ihr euch in der nächsten Woche schonmal auf eine Kartenflut vorbereiten. Ich habe dieses Wochenende so viele Karten wie noch nie auf einmal produziert. Inspiration habe ich von hier. Ganz neu entdeckt. Und mir schwirren noch 1000 weitere Ideen im Kopf.

4 Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

wow...der ist ja sowas von knuffig. Der darf gern zu mir hüpfen. *g*

LG Stella

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Der ist aber niedlich!

Und die kleine Geschichte dazu! *herrlich*

LG,
Pupe

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Niedliches Kerlchen;-)
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen, der kleine Kerl ist richtig knuffig.

LG
Linda

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger