Karla Kriech ist eingezogen

Karla Kriech ist ein Original-Hulla-Brett und hat sich hier schon ganz gut eingelebt. Ich freu mich riesig darüber. Die Karla ist sowas von putzig und ihre grüne Blümchenwiese hat ganau meine Farbe.

Sie hat es sogar geschaft die bisher noch einzelne Socke vorzeitig zu einem kurzen Shooting zu überreden. Muster ist (ganz leicht abgewandelt) von hier.

Mag noch jemand in den Lostopf hüpfen?

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Bis zum Wochenende ist es ja nicht mehr allzu weit.

2 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Huhu Sabrina,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:-)
Deine Karla Kriech ist ja wirklich allerliebst - und der Singlesocken gefällt mir auch total gut♥

GLG, Christiane

PS: Hab Dich meinem blogroll hinzugefügt:-)

Herbstgold hat gesagt…

Oh, was ist das Schneckchen putzig, wirklich ein ganz allerliebstes Sockenbrett. Die Socke gefällt mir auch gut, da muß ich mal nach dem Strickmuster schauen.

Liebe Grüße von Mia

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger