Lesezeichen, Lesezeichen, Lesezeichen

Eine paar Servietten haben sich schon war einer ganzen Weile in einen ganzen Schwung voll Lesezeichen verwandelt. Inzwischen sind die Meisten schon verschenkt oder haben mich selbst beim Lesen begleitet.


Mein aktueller und allerliebster "Seitenstandsanzeiger" ist jedoch der hier:


Einfach einen kleinen Sockenwollrest zu zwei Minisöckchen verstrickt und mit einer Luftmaschenkette verbunden. Neidische Blicke von Mit-S-Bahn-Reisenden gibts gratis dazu. :-)

Ansonsten gibts zu berichten, dass heute mein eigenes Hulla-Brett angekommen ist. Bilder gibts, wenn das Licht wieder mitspielt, bzw. überhaupt wieder da ist. Jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit, da muss man sich manchmal sputen, um noch etwas Tageslicht abzubekommen.

Zum Geburtstagscandy gehts hier lang.

1 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Die sind ja süß. Aber so kleine Dingelchen stricken? Ich glaube, da hätte ich Knoten in den Fingern :)
GLG Shippy

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger