Streifenwand

Als ich hier in meine kleine Wohnung eingezogen war, konnte ich ziemlich schnell die weißen Wände nicht mehr sehen. Etwas buntes musste her. Und Bilder. Nach einem langen langen Überlegungsprozess ist vor gut anderthalb Jahren folgende Wandaufhübschung entstanden:

(wie immer - Klick auf's Bild macht's größer)

Etwas wehmütig blicke ich sie nun an, denn: Eine neue - mit dem Liebsten gemeinsame - größere Wohnung ist gefunden - Umzug noch in diesem Jahr - und nun müssen die im schweiße meines Angesichts ausgedachten, abgeklebten und angepinselten Streifen wohl leider verschwinden. Aber die gerahmten Fotos kommen mit. Die Bilder sind alle selbst fotografiert, oder ich habe zumindst dem Fotografen über die Schulter geschaut. (Kleine Werbung in eigener Sache: www.pixblog.de)

Ansonsten sieht's hier folgendermaßen aus:

- der auf den Nadeln befindlichen zweiten Nutkin-Socke fehlt nur noch die Spitze
- zurückstricken bei Double-Face ist doof (bisher keine Fortschritte)
- Deko-Idee zum Geburtstag der Mutter wird morgen umgesetzt (wenn alles so klappt wie's soll)
- Kuchen backen, noch heute (Panik beim Blick auf die Uhr - gleich 21 Uhr)
- Candy-Überlegungen aufgrund des bevorstehenden ersten Bloggeburtstags (Wollt ihr eine kleine Geburtstagsverlosung?)

Ich wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende

1 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Deine Wände gefallen mir sehr, sehr gut, dadurch wirkt der Raum gleich viel jugendlich-frischer :)

Ich liebe es auch total meine Wände zu verschönern. Leider habe ich mich bisher nur in meinem Flur ausgetobt :(

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger