Clean and Simple

Diese Technik Clean and Simple kurz CAS habe ich kürzlich bei einem meiner Streifzüge im www entdeckt und muss gestehen: Ich bin völlig begeistert! So kreativ war ich schon ewig nicht, wenn überhaupt schonmal. Am letzten Wochenende ist ein riesiger Stapel Karten entstanden und weitere werden folgen. Hab noch sooo viele Ideen.

Das hier sind die ersten drei Karten, entstanden nach diesem Sketch. (Klick auf's Bild macht's größer)

Bisher bin ich an Karten Sketches nicht so heran gekommen, aber beim durchstöbern dieses Blogs hat es "Klick" gemacht. So einfach und so vielseitig. Clean and Simple eben.

Außerdem habt ihr noch bis Freitag abend Zeit ins Bloggeburtstagscandylostöpfchen zu hopsen. Schade, dass erst so wenige Zettelchen drin liegen. Der kleine grüne Glückselfe nötigt mich gerade zu einem kleinen Ansporn. OK. Falls es noch 15 Zettelchen im Lostopf werden, wird es einen kleinen zweiten Trostpreis geben.

Habt eine schöne Rest-Woche!

3 Kommentare:

Matze hat gesagt…

Ich war wirklich begeistert, als ich die vielen Karten in der Hand hielt. Das solltest Du öfters machen. :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...sieht super toll aus!
LG Sonja

stellaluma hat gesagt…

Huhu...die sind ja suuper schön. Ist dieser Virus ansteckend?? *gg*

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger