Weihnachtsstimmung im Hause Grünling

So ganz ganz langsam kommt hier ein klein wenig Weihnachtsstimmung aus. Die Geschenke sind zum größten Teil eingepackt, Weihnachtpäckchen verschickt, Weihnachstkisten aus dem Keller geholt, Siglinde* aufgestellt...

Hier hat es sich Grünling auf Siglinde gemütlich gemacht.

Schaut mal, wo ich Grünling gestern entdeckt habe. Vielleicht will er seinen ganzen Schabernack wieder ausgleichen.


Nun werde ich Siglinde noch etwas aufhübschen und dann ein hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest verbringen. Euch alles wünsche ich ein wundervolles und besinnliches Weihachtsfest im Kreise eurer Lieben.

* Als wir unser Weihachtsbäumchen durch den Schnee stapfend nach Hause getragen haben, kam uns die Idee ihm einen Namen zu geben. Nun heißt unsere Weihnachtsbaumdame eben Siglinde. :-) ... Ein bisschen Spaß muss sein ...

3 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Oh, Grünling bildet sich weiter und will wissen, woher er kommt? Oder will er vielleicht rauskriegen, woher IHR kommt??*g*.
Viel Spaß beim Siglinde-Aufhübschen, wenig Stress und für morgen ein wunderschönes, gemütliches, kerzenhaftes und besinnliches Weihnachtsfest mit einem fleißigen Christkindl.
Alles alles Liebe
Babsie

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Dir auch ein schönes Fest!

LG,
Pupe

nima hat gesagt…

Ich hoffe ja, dass Siglinde und Grünling sich nicht verlieben, denn die Liebe wird nach Weihnachten kein gutes Ende nehmen ;-)

Ich wünsche dir auf diesem Weg auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Alles Liebe
nima

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger