2010 geht zu Ende

Ein letzter Post in diesem Jahr.

Das Jahr geht zu Ende. Die lezten Wochen waren stressig und aufregend zugleich. Die neue Wohnung ist inzwischen einigermaßen wohnlich, nur das Bastelzimmer bedarf noch etwas Räumung und Aufhübschung. Der (die, das?) Blog musste leider etwas hinten anstehen. Beim durchscrollen, was in diesem Jahr alles kreatives hier passiert ist, ist mir aufgefallen, dass ich euch die Auflösung dieses Teasers noch schuldig bin. Hätte schwören können, dass ich die Lappen bereits gezeigt hätte, finde aber keinen Post dazu, habe ich also wohl doch nicht. Mache ich dann im neuen Jahr. Die Empfängerin hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.

Auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe wie manche von euch eine knapp dreistellige Sockenpaar-Anzahl im Jahr schaffen, so habe ich doch in diesem Jahr auch einiges geschafft. Wen es interessiert:

Sockenpaare: 9
Topflappenpaare: 6
Plüschtiere: 1
Tücher: 2
Karten: 62 (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Und dazu noch diverse Kleinigkeiten

Weihnachten haben wir hier gut überstanden und haben tolle Geschenke bekommen. Viele neue wundervolle kreative Bücher gibt es. Fehlt nur doch der Sack voll Zeit dazu.

Im neuen Jahr stelle ich euch dann unsere neueste Mitbewohnerin vor: Strickente Friderike. Außerdem warten noch zwei paar Topflappen und eine großmütterliche Schafparade auf Präsentation.

Was das UFO-Projekt 2010 angeht, so wurden doch nur 5 UFOs fertig gestellt. Ich habe also meinen Vorsatz mir alle zwei Wochen ein neues UFO vorzunehmen leider nicht umsetzen können. ABER: Wenn mich nicht alles täuscht, so ist zumindest KEIN neues UFO dazu gekommen. Ich werde einfach 2011 weiter daran arbeiten die UFOs abzuarbeiten.

Ich entschwinde nun in die Küche um die kulinarische Versorgung des heutigen Abends vorzubereiten. Vielleicht verrate ich euch im neuen Jahr mal das ein oder andere Rezept? Habt ihr Interesse?

Nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 zu wünschen. Habt ein gesundes und friedliches Jahr 2011.

Zu guter letzt noch Grüße vom Grünling (und Siglinde) an euch alle.

3 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Sabrina,
Dir und Deinen Lieben und dem Grünling und auch Siglinde wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch und alles Gute für 2011, vorallem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich freu mich auf Neues vom Grünling im Neuen Jahr und auf viele schöne Posts.
Sei lieb umarmt und gedrückt und alles alles Liebe von der
Babsie

Kristina hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr liebe Sabrina und lieber Grünling!
Bleibt gesund und munter.
Ich freue mich auf viele neue Geschichten von und mit euch.
Kristina

susiharry hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für's neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Der Bär bei Deinem Profil ist allerliebst, gibts von dem süßen Bärenmädchen eine Anleitung?
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Susi
PS: Mein Blog: come2cloud7.blogspot.com

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger