Als sie noch klein und süß war...

Schon ein paar Mal habe ich ja erwähnt , das ich meinen Omas mal ein Fotoalbum geschenkt habe, zu dem sie immer mal wieder eine neue Seite verscrapte Seite bekommen.

Clean & Simple, wie eigentlich alle meine Scaps. Ich finde es kommt hauptsächlich auf die Fotos an.

(Klick auf's Bild machts größer)
Damals war sie noch süß, die kleine Sabrina. :-) Das eine Bild kommt euch vielleicht von hier bekannt vor. Fotografiert und entwickelt hat die Bilder natürlich mein Papa damals. Ich habe sie jetzt in hoher Qualität eingescannt und "nachproduziert".

Eine tolle Sache habe ich noch: Andrea strickt mit vielen Helfern eine Decke für einen guten Zweck. Ich selbst werde es zeitlich vermutlich nicht schaffen, aber wenn ihr etwas Zeit und Sockenwollreste habt, dann helft doch mit.

1 Kommentare:

Matze hat gesagt…

Und das Beste: Die kleine Sabrina ist immer noch süß ;-)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger