Karten gewonnen

Bei Andrea habe ich neulich bei ihrem Blog-Candy gewonnen. Ich freue mich sehr über die fünf wunderhübschen Karten. Schaut mal:



Heute habe ich endlich einmal nach dem Umzug meine Wollvorräte sortiert und dabei gleich ein paar Resteverwertungsideen in meiner imaginären To-Do-Liste notiert. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mit den hier hausenden Ufos, dem Ribbelmonster und der Mülltüte ein Kaffeekränzchen gehalten. Aber keine Angst. Nur fünf Projekte sind den beiden Gästen zum Opfer gefallen. Die Ufo Kiste ist immernoch voll genug, wird sich aber hoffentlich bald endlich einmal leeren, wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und nicht immer nur neue Projekte anfange.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass ich mich riesig über meinen 50. regelmäßigen Blogger-Leser freue (siehe rechts). Leider kann ich über den Eintrag rechts nicht bei allen auf ihren Blog gelangen. (Irgendwie kann man da den Link einstellen, aber fragt mich jetzt nicht wie, ganz am Anfang hatte ich mich damit mal beschäftigt und müsste wieder suchen.) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Gelegenheit mal einen Kommentar hier lasst, dann kann ich euren Blog auch finden und euch dort besuchen kommen.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und ein entspanntes restliches Wochenende.

0 Kommentare:

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger