Award bekommen

ich weiß bisher noch nicht, was ich von diesen ganzen Awards halten soll, die so ihre Runden machen. Nun habe ich selbst einen bekommen und muss sagen, ich fühle ich schon ziemlich geehrt.

Herzlichen Dank an Manu von verflixt und zugenäht für den Award:



Die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Auch wenn meine zwei Hände lange nicht dazu ausreichen, um die vielen Blogs aufzuzählen, so möchte ich den Award stellvertretend für alle anderen weitergeben an:

Xena's Woll-Lust
Socken, Perlen und Papier
Kreatives ABC
Christiane's Strickereien
und (ganz neu entdeckt)
Sachsenrose

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. Ich für meinen Teil werde jetzt in die bunte Welt der Strick- und Häkelanleitungen abtauchen. Von meiner Oma habe ich heute eine große Tüte voll Wollresten bekommen und mir schwirren unzählige Ideen dazu im Kopf herum.



Edit: Selbstverständlich bin ich euch nicht böse, wenn ihr den Award nicht weiterreichen wollt. Ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich das mache. Weil es mein Erster war, habe ich mich dafür entschieden, aber ich muss schon sagen, dass das ziemlich zeitaufwändig war und ich mir das sicher nicht regelmäßig antun werde.

5 Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Danke schön, liebe Ssbrina, für den Award, der ist mir heute gleich mehrfach verliehen worden, ich freu mich sehr!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für den Award...fühle mich sehr geehrt... aber was muss ich jetzt machen?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Rosi

abc hat gesagt…

Vielen Dank für den Award. Ich fühle mich geschmeichelt! Aber ich mache solche Aktionen grundsätzlich nicht mit.

Liebe Grüße
Daniela

Christiane hat gesagt…

Liebe Sabrina,

ganz herzlichen Dank für den Award, ich fühle mich sehr geehrt und freu mich ganz dolle.
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht weiterreiche, ich tu mir da bissi schwer, es gibt so viele blogs, die ich gerne gucke.

GLG, Christiane

eluvia hat gesagt…

Hallo Sabrina!

Vielen Dank für den Award!
Ich freue mich wirklich riesig darüber!

Liebe Grüße, Christiane

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger