Grünlings neues Hobby

Wie kleine Jungens eben so sind, können sie sich wahnsinnig für technisches Spielzeug begeistern. Neuerdings ist er kaum davon weg zu kriegen. Bei MIR kann er sich das nicht abgeguckt haben.


Das was er da als "Sessel" benutzt, gab es übrigens hier zu sehen.

5 Kommentare:

margit hat gesagt…

Noch alles Gute fürs neue Jahr und fällt der Apfel denn nicht weit vom Stamm, oder ist es bei Grünlingen nicht so?
Schöne Tage und herzlichen gruß
margit

Matze hat gesagt…

Jetzt weiß ich endlich, wer meinen Hiscore geknackt hat!

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, diese Dinger haben Suchtpotenzial! Habe mich auch schon anstecken lassen uuuund ich bin ein Mädchen*grins*!!! Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, kleine Überraschung! LG, Manu

Christiane hat gesagt…

Hach, ich liebe Deine Grünling-Einträge, die zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.
Der kleine Kerl ist einfach bezaubernd♥

GLG, Christiane

... Babsie hat gesagt…

Oh, dann würde sich Dein Kleiner bei uns auch wohlfüllen. Wir haben hier auch sowas. Das Problem ist nur, dass ICH selber im Moment (Professor Layton) spiele und den Grünling nicht dranlassen würde. Aber wir können uns ja abwechseln...
Dir und Deinen Lieben und auch dem Grünling ein schönes Zocker-WE.
Alles Liebe von der
Babsie

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger