Entenjunges bei uns eingezogen

... wie gestern schon angekündigt, stelle ich euch heute Friderike vor. Friderike hat mir der großmütterliche Weihnachtsmann gebracht und ich freue mich wie Bolle darüber.

Hier nochmal gemeinsam mit der Schafparade:

Ich kann euch auch verraten, das die Anleitung aus "Schmusetiere" von Fiona McTague stammt. (Ich habe solch ein Entchen nämlich auch schonmal angefangen, das schlummert aber seit längerem in der UFO-Kiste. *schäm* )

Nach ihrer ersten Nacht in ihrem neuen zu Hause hat so ein Entenmädchen natürlich hunger und wartet ungeduldig am Frühstückstisch.


Inzwischen hat die junge Dame sich schon gut eingelebt und ist schon ganz schön frech. :-)

Mit einem fröhlichen "Nak Nak" verabschieden wir uns für heute. Viele liebe Grüße an euch alle.

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wie süss,aber auch die Schafsbande sieht niedlich aus:-)
LG Sonja

Matze hat gesagt…

Nak, Naaaak, Naknak ... Naknaknak Naaak. :-)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger