Teaser Auflösung

Wie im vorigen Beitrag schon angekündigt bin ich euch noch die Auflösung dieses Teasers schuldig.

Tadaaaa:

Eine liebe Freundin bekam die Topflappen zur bestandenen Führerscheinprüfung.

Edit: Die Anleitung stammt aus irgendeinem Topflappenbuch oder -heft. Wenn ich es gefunden habe, dann reiche ich es nach.

3 Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Wow, die sind ja toll!
Sind die nach einer Anleitung gefertigt?

LG KaTe

KaTe hat gesagt…

Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *lach*
Entschuldigung !

Trotzdem echt super!

LG KaTe

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich super schön und peppen die Küche richtig auf. Außerdem werden sie sogar genutzt und haben mir schon oft als
Vorsorge für verbrannte Fingern geholfen.

Wirlich super... und noch einmal auf diesen Wege VIIIIIIIEEEEELEN DANK

Julia (BB)

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger