Babyschühchen aus dem Archiv

Beim kürzlichenWollsortieren und Ufossichten ist mir eins meiner ersten fertiggestellten Häkelwerke in die Hände gefallen.

Fußlänge ca. 10 cm, Anleitung war damals irgendwo aus dem Internet. Mir persönlich sind die Schühchen für ein Baby inzwischen etwas zu fest gehäkelt. Falls also jemand Intersse an den Schühchen haben sollte, für eine große Puppe oder wofür auch immer...


Hier nochmal ein Bild vom gleichen Modell in anderer Farbe am lebenden Objekt. Das damalige Baby wird inzwischen schon bald 5 Jahre alt. Mensch, da häkel ich doch schon ein ganzes Weilchen.

4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..sind die süss!
Lg Sonja

Tanja hat gesagt…

Niedlich, ich liebe Babyschühchen...
Lg Tanja

Mia hat gesagt…

Wirklich ganz allerliebst sind die Häkelschühchen.

Liebe Grüße von Mia

Hilda hat gesagt…

Das sind ja niedliche Häkelschühchen. Du nadelst sehr schön. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich komme Dich wieder besuchen.

Liebe Grüße
Hilda

Copyright @ Maschenerie | Floral Day theme designed by SimplyWP | Bloggerized by GirlyBlogger